Ordensfest 2021


Ordensfest am 19.11.2021 und Jubiläums-Bürgersitzung FW Logo mit Krönchen 2


Unter dem Motto JETZ IÉSCH RÄÄCH, WALZBRÖDE JÓNN IÉRE WÄÄCH begeht die Karnevalsgruppierung

in der Kolpingsfamilie Bonn-Zentral

am Freitag, 19.11.2021 um 19.30 Uhr,

in der Gaffel der Bonner Jäger und Schützen, Kasernenstr. 60, 

das Jubiläums-Ordensfest - 125 Jahre Fidele Walzbröde.


Unser Ordensmeister hat sich einen tollen Jubiläums-Orden einfallen lassen, der an diesem Abend offiziell vorgestellt wird.

Dazu können wir auch das designierte Prinzen­paar, Prinz Marco I. und Bonna Nadine I., begrüßen.


Für Getränke und einen kleinen Imbiss wird zu moderaten Preisen gesorgt sein.


Aufgrund der geltenden Corona-Vorschriften werden wir das Ordensfest nach der 3G+ - Regel (geimpft, genesen oder getestet mit PCR-Test) abhalten.

Zur besseren Planung darf ich Euch um eine feste Zusage per Mail bis zum 30.10.2021 bitten.


Auch unsere Jubiläums-Bürgersitzung am 05.02.2022 im Clemens-August-Saal in Pop­pelsdorf wirft bereits ihre Schatten voraus.

Über ein abwechslungsreiches Programm können wir uns schon jetzt freuen, hoffen auf Eure Unterstützung und einen reich gefüllten Saal.


Andreas König, Schultheiss

Ort Schützengaffel, Kasernenstr. 60, 53111 Bonn